Sprache auswählen

logo bmwk
Veranstaltungsinformationen
Veranstaltungstitel:
Veranstaltungsdatum / -zeit:
Ende (Uhrzeit)

31st Okt., 2024 12:30

Zur Anmeldung:
Veranstaltungsbeschreibung:

Am Donnerstag, den 31. Oktober lädt das Netzwerk Bildung trifft Wirtschaft von 11:30 Uhr bis 12:30 Uhr zum Mittagstalk ein. Zu Gast ist Eva Daberger von der baramundi software GmbH.

Führung im Doppelpack: Jobsharing als Erfolgsfaktor!

Wie Führungstandems Unternehmen stärken und neue Arbeitsmodelle etablieren

Jobsharing ist ein attraktives Modell, um mehr Flexibilität zu bieten und gleichzeitig die Effizienz und Innovation in Unternehmen zu fördern. Anhand eines Best Practice Beispiels zeigen wir, wie Führungstandems in der Praxis funktionieren und welche Chancen es für Unternehmen, Führungskräfte und Mitarbeitende bietet. Lernen Sie ein Arbeitsmodell kennen, welches Vertrauen fordert und Zukunftsfähigkeit sichert.

Als Gesprächspartnerin ist Eva Daberger, Director People, Culture & Organization bei der baramundi software GmbH zu Gast. Sie berichtet aus erster Hand, wie es gelingen kann ein Führungstandem zu etablieren und welche Stolpersteile aus dem Weg geräumt werden mussten. Wir erfahren, wie sich ein solches Team findet und den Arbeitsalltag gestaltet.

Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz und lernen Sie am Best Practice Beispiel mehr über Jobsharing als modernes Arbeitsmodell!

Die Teilnahme an der Online-Veranstaltung ist für Sie wie immer beitragsfrei.

Wir freuen uns auf Sie!

Teilnahmegebühren:

Informationen zum Veranstaltungsort

Art der Veranstaltung:
Zusatzinfos:
Zoom Link erhalten Sie bei Anmeldung
Fehler beim Laden das Tooltip
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.